Was ist Coaching? Und warum auch für Dich ein kompetenter Coach an deiner Seite ein absoluter Gewinn sein kann.

Willst Du in Deinem Leben intensive Erfolge erzielen? Dann ist Coaching möglicherweise genau das Richtige für Dich. 


Coaching ist interaktiv und personenzentriert. Es findet zwischen uns, Deinen Coaches und Dir, unserem Klienten, oft auch Coachee genannt, statt. Dabei arbeiten wir intensiv zusammen. 


Als Coaches sind wir eine Art Prozessbegleiter. Wir kommen nicht mit einem fertigen Lösungskoffer daher, stattdessen unterstützen wir Dich dabei, die für Dich passenden Lösungen zu finden.


Deine Coachings finden immer in einem persönlichen, vertraulichen Rahmen statt.


Dabei richten wir uns an Deine individuellen Bedürfnisse. In der Regel wird vorher in einem Auftragsklärungsgespräch mit Dir als Coachee ausführlich darüber gesprochen, was Deine Ziele sind und wie wir Dich dabei unterstützen und begleiten können, diese effizient zu erreichen.

 

Du bist Dir unsicher, ob Coaching etwas für Dich ist?

Wirf doch mal einen Blick auf die Profis, wie z.B. die deutsche Fußballmannschaft, Olympia-Athleten, CEOs großer Firmen etc. Sie alle haben Coaches, die sie unterstützen ihre Ziele klar zu formulieren und langanhaltend umzusetzen. Wären diese Menschen dort, wo sie jetzt sind und hätten sie die Erfolge erzielt, für die sie berühmt wurden, auch ohne die Unterstützung eines Coaches? Stell Dir vor, was Du alles erreichen könntest, wenn Du - wie die Profis - zusammen mit Deinem Coach an Deiner Zukunft arbeitest. 


Dank der Zusammenarbeit mit Deinem Coach kannst Du Zusammenhänge viel besser verstehen. Du kannst besser reflektieren und kommst schneller ans Ziel, sodass Du Dein optimales Leben länger und ausgiebeiger genießen kannst.


Neugierig geworden? Vereinbare doch gleich mit uns ein kostenfreies Telefonat.



Jetzt Termin vereinbaren!




 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn