Philosophie

Lisa Purrmann Heilpraktikerin & Coach Bad Salzungen Thüringen

" Unsere Vision ist es, Menschen zu unterstützen den Erfolg im Leben zu etablieren, den sie sich wünschen."

Frank Raßbach Männercoach Bad Salzungen Thüringen

Unser Logo

Warum der Schmetterling?

Hast Du schon mal vom sogenannten Butterfly-Effect gehört? Dieser besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings die ganze Welt verändern kann. Der Schmetterling ist ein kraftvolles Symbol, das nicht nur für Lebensfreude und Freiheit steht. Er ist außerdem auch der Meister der Transformation. Als Raupe verpuppt er sich, um schließlich seine ganze Pracht als Schmetterling der Welt zu präsentieren. Genau diese wundervolle Transformation wirst Du durch die Zusammenarbeit mit uns erleben können.

Du verdienst das beste Leben!

Be your best, feel your best!

Warum Gesundheit? Möglicherweise warst Du schon mal krank in Deinem Leben. Vielleicht hattest Du eine Grippe, Schmerzen oder auch eine depressive Verstimmung, vielleicht auch etwas ganz anderes. Erinnere Dich zurück! Wie war das damals? Hast Du Dir nicht auch gewünscht einfach wieder gesund zu sein? Gesundheit ist garantiert nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Bist Du ständig krank, hast Schmerzen oder andere Sorgen, wirst Du Dein Leben nicht 100% genießen können. Nur wer gesund ist, kann sein Leben vollends ausschöpfen, die Zeit mit seiner Familie und den Freunden genießen, sein volles Potenzial entfalten. Und Gesundheit umfasst weit mehr als nur das körperliche Wohlbefinden. Es geht auch und vor allem um Deine emotionale Gesundheit. Fühlst Du Dich geborgen und wohl in Deinem Umfeld, auf Arbeit, im Freundeskreis? Oder ist da noch Potenzial nach oben?

Fokus

Gesundheit

Der Schlüssel zum Erfolg

Ganzheitlich. Nachhaltig. Schnell.

Wusstest Du: Gerade einmal 1% aller Erkrankungen sind genetisch bedingt. D.h. auf 99% sämtlicher Beschwerden kannst Du aktiv Einfluss nehmen. 70-90 % davon werden durch Stress ausgelöst. Das bedeutet, dass Stressthemen die Hauptursache für den Großteil an Krankheiten sind. Und mit Stress ist physischer (z.B. Traumata), chemischer (z.B. Belastungen mit Umweltgiften) und psychischer Stress (z.B. Ängste, Sorgen u.a. negative Gefühle) gemeint.

Genetische Disposition
1%
Andere Ursachen
99%
Stress
90%
Lisa Purrmann Heilpraktikerin & Coach Frank Raßbach Bad Salzungen Thüringen

Wie Du Deine Gesundheit ganzheitlich, nachhaltig und schnell positiv beeinflusst: In Deinem Coaching mit uns, findest Du innerhalb kürzester Zeit nicht nur Deine Dich einschränkenden Themen heraus, Du erkennst auch die Zusammenhänge und die daraus resultierenden Ergebnisse in Deinem Leben. Dabei stehen Deine Bedürfnisse an oberster Stelle. Mittels eindeutigem Testverfahren findest Du sogar Themen heraus, die Dir vorher nicht bewusst waren. Verändere schon bei Deinem ersten Termin mit uns Dein Dich am stärksten einschränkendes Thema mit sofortiger Auswirkung auf Deine physische und psychische Wahrnehmung – nachweislich