Hier bist Du richtig, wenn Du...






... Dich befreien willst von ewigen Gedankenkarusells und frei nach Außen kommunizieren willst, was in Dir vorgeht OHNE Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was andere davon halten könnten.

... ein für alle Mal aufhören willst Dich ständig mit anderen zu vergleichen und Dich OHNE Bestätigung von Außen wertvoll fühlen willst

... endlich mal an Dich denken und Dein Leben nach Deinen Vorstellungen gestalten willst, OHNE Dich dabei schlecht zu fühlen.










 


 

und wir zeigen Dir, wie Du Dein Leben frei von alten Denk- und Verhaltensmustern erschaffst und genießen kannst. 

EFFIZIENT. MESSBAR. NACHHALTIG.

Viele Jahre haben wir uns selbst beschränkt und uns sprichwörtlich die Birne fusselig gedacht, was andere über uns denken könnten. 

Wir konnten unsere Erfolge nie wirklich feiern, dachten wir wären nicht gut genug so, wie wir sind, und so blieb die Lebensfreude aus. Wir beobachteten die immer selben, negativen Muster in unseren Leben, obwohl wir uns so sehr bemühten diese zu vermeiden. Sollten wir uns unser Leben lang wirklich SO fühlen? Das wollten wir nicht akzeptieren! Es musste einen anderen Weg geben. 

Wir absolvierten eine Ausbildung zum zertifizierten Coach, bildeten uns weiter. Durch die gelernten Methoden konnten wir uns von unseren Blockaden befreien und wir erreichten eine nie dagewesene Qualität. 

Heute genießen wir nicht nur einen starken Zusammenhalt in unserer Partnerschaft, wir fühlen uns auch freier und gesünder denn je. Und unser größter Wunsch ist es vielen anderen Menschen die Möglichkeit zu zeigen, wie auch sie sich freier und glücklicher fühlen können. 

Für ein harmonisches Miteinander und eine Welt, in der es sich zu leben lohnt.


Erfahre mehr

 





Negative Denkmuster und Blockaden

  


Was bedeutet das eigentlich?



Stell Dir vor...

... Du verstellst Dich, sagst zu allem "Ja", weil Du andere nicht vor den Kopf stoßen willst.
... Du drehst Dich im Kreis, überlädst Dich mit Aufgaben, um vielleicht mal von jemandem etwas Dankbarkeit und Anerkennung zu bekommen und Dich für einen kurzen Moment gut zu fühlen.
... Du hast große Wünsche und Träume, doch versauern diese in irgendeiner Schublade Deines Gedankenpalastes, weil Du denkst, dass das eh nichts für Dich ist oder "später" ein besserer Zeitpunkt dafür ist.
... Du kannst jeden Abend nicht einschlafen, weil Dir 1000 Gedanken durch den Kopf gehen.
... Du wölltest am liebsten morgens im Bett liegen bleiben. Weil Du genau weißt, dass Du wieder mit Dingen konfrontiert wirst, durch die Du Dich schlecht fühlen wirst.



 


Wozu es führt... 


... dass Du Angst hast vor Ablehnung, nicht gut genug zu sein, vielleicht sogar Angst vor Beziehungen, weil du verletzt werden könntest.
... dass Du Konflikte meidest und nicht selbstbewusst zu Dir selbst stehen kannst.
... dass Du Deine Beziehungen ständig in Frage stellst, Dich nicht sicher fühlst und ständig in Alarmbereitschaft bist. Dein Partner könnte ja auf einmal etwas an Dir entdecken, was ihm missfällt und Dich für jemand besseren sitzen lassen.
... dass Du die Person nicht magst, die Du im Spiegel siehst.
... dass Du ständig Sodbrennen, Krämpfe, Durchfall oder andere Beschwerden erleidest

... dass Du Dich energielos, schlapp und ausgebrannt fühlst, obwohl Dein Arzt sagt, dass Deine Blutwerte okay sind.
... dass Du immer wieder dengleichen Typ Mensch in Dein Leben ziehst, der Dich in Deinen negativen Gedankenkarusells noch mehr bestärkt.

 




Was, wenn Du das verändern könntest?

Wenn alles möglich wäre, wie soll Dein Leben optimalerweise aussehen?

Und was bedeutet Lebensfreude für DICH?






Jetzt stell Dir vor...

... Du bist im vollen Vertrauen zu Dir selbst, Deinem Körper und Deinen Fähigkeiten.
... Du fühlst Dich gut und akzeptiert ohne Bestätigung von anderen Menschen.
... Du fühlst Dich sicher und erfüllt in der Beziehung mit Deinem Partner.
... Du stehst morgens ausgeruht und energiegeladen auf und freust Dich auf Deinen Tag.
... Du kennst Deine Ziele und Bedürfnisse und kannst sie selbstbewusst nach Außen kommunizieren.

... Du bist es Dir wert klare Grenzen aufzuzeigen und auch mal "Nein" zu sagen, ohne Dich dabei schlecht zu fühlen.
... Du bist frei von negativen Gedankenkarusells.
... Du genießt die Vorteile eines gesunden, starken Körpers.

... Du findest zurück zu Deinem authentischen Strahlen.






In unseren Coachings ...

+ erläuterst Du uns im vertraulichen Gespräch Deine Sorgen, Ängste, sowie Wünsche und Träume
erkennst und verstehst Du Deine aktuelle Situation
+ gelangst Du zurück in Deine Schöpfer-Energie
erhältst Du Deine individuelle Strategie, um Deine Ziele effizient zu erreichen
veränderst Du Deine Themen mit sofortiger Auswirkung auf Deine physische und psychische Wahrnehmung
sind Deine Erfolge sofort messbar und Du erhältst Möglichkeiten diese weiter auszubauen
erhältst Du individuelle Tipps zur Unterstützung Deines Magen-Darm-Traktes, Leber uvm.



Melde Dich hier zum kostenlosen Erstgespräch

Hier anmelden





  • 1_1
  • 2_1
  • 3_1
  • 5


Hier mehr lesen





"Jeder hat die Freiheit ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu führen. Doch die meisten glauben, dass sie das nicht verdient hätten."

@Lisa Purrmann



Wie sieht es mit Dir aus?

Bist Du einer von den Menschen, die genau das glauben wollen?

Oder willst Du zurück in Dein Urvertrauen kommen, Deine innere Stärke neu entdecken und endlich Dein Traumleben leben?


Dann melde Dich bei uns!



Ja, ich bin es mir wert!



*Solltest Du Deinen Problemkreis oder Dein Thema hier nicht erwähnt finden, zögere nicht uns persönlich darauf anzusprechen. Alles, was Du mit uns besprichst, ist streng vertraulich. Und selbst, wenn Du nicht weißt, was Deine schlechten Gefühle verursacht, ist es leicht, dies in wenigen Minuten zu erkennen und meist binnen kurzer Zeit zu verändern.

Ruf uns gerne an oder schreib uns eine Mail.





Folge uns auf Instagram!


@lebensfreude_purr 



 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn