Kontakt

So findest Du uns.

Parkmöglichkeiten findest Du in der Nähe der Apotheke oder auf dem Schotterparkplatz gegenüber der Praxis an der Hauptstraße. 

Stelle uns Deine Fragen.

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast Fragen? 

Hinterlasse uns eine Nachricht mit Deinem Anliegen. Wir melden uns unverbindlich zurück!

Good to know

Fragen und Antworten

Naturheilkundliche Leistungen liegen bei 80 € pro Stunde. Bei Infusionen berechnet sich der Preis nach dem Materialaufwand. Coachings haben ein Investment von 150 € pro Stunde. Je Coaching sind immer 2 Zeitstunden vorgesehen. Den Wert der Online-Angebote findest Du zum jeweiligen Programm.

Die Kosten werden für gewöhnlich nicht von der Krankenkasse übernommen, sondern sind privat zu entrichten.

Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit und konzentrieren uns auf Deine individuellen Bedürfnisse und Themen. Mehr dazu findest du unter dem Reiter 1:1 Coaching

Du kannst uns jeder Zeit eine Nachricht schicken oder anrufen. Sollten wir nicht erreichbar sein, rufen wir auf jeden Fall zurück. Auf Textnachrichten antworten wir eventuell nicht sofort. Wir haben dafür mehrmals am Tag Zeiten vorgesehen, in denen Nachrichten per Mail oder auch WhatsApp beantwortet werden.

Bei akuten Beschwerden, wie z.B. Infekten, Durchfall und dergleichen, suche bitte einen Arzt auf, um dies abklären zu lassen. 

Du und Dein Partner seid unmittelbar miteinander verbunden. Eine Veränderung bei Dir, wird auch immer eine Veränderung bei Deinem Partner nach sich ziehen. Optimalerweise unterstützt Dich Dein Partner nicht nur dabei, sondern geht den Weg mit Dir gemeinsam und kommt zum Coaching mit. Dein Partner nimmt die vermittelten Inhalte des Coachings auch nochmal anders wahr, sodass ihr euch dadurch im Nachhinein gut ergänzen könnt.